Ich bin Maral Kowalschuk und bin der Fotografie seit einer Weile vollständig verfallen :)
Ich liebe es Menschen mit schönen Bildern zu beglücken und Momente einzufangen, damit diese immer wieder durchlebt werden können.
Mich macht das Fotografieren so glücklich, dass ich mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen kann. Insbesondere Portraitshootings, ob nun von Paaren, oder Einzelshootings, haben es mir angetan. Mir ist es sehr wichtig, dass sich meine Modelle wohlfühlen vor meiner Kamera und dafür lasse ich mir auch die eine oder andere Geschichte einfallen :D
Wer also Lust auf stimmungsvolle Bilder in lustiger und entspannter Atmosphäre hat, kann sich bei mir unter 0178-1486167 oder maral@kowalschuk.de melden und wir finden ganz bald einen Termin für ein Shooting :)

Ich freu mich auf euch!!!

Viele liebe Grüße,
Maral