Hochzeit Kerstin & Jörn

June 28, 2012  •  2 Kommentare

hochzeitkj (36 von 89)

Es gibt für mich eigentlich nichts Schöneres als befreundete Fotografen bei ihren Hochzeiten zu begleiten. Für mich bedeutet das, dass ich einen wundervollen Tag in netter Gesellschaft mit wundervollen Leuten verbringen kann, viel lernen, aber auch viel ausprobieren kann. 

Vor kurzem hatte ich die Gelegenheit Andrea Adolph spontan bei der Hochzeit einer ihrer engsten Freundinnen begleiten zu dürfen. Andrea kenne ich vom 1. Hochzeitsfotografie-Workshop von Steffen Böttcher, bei dem mein Mann und ich als Brautpaar Modell stehen durften :) Wir hatten seit dem Kontakt gehalten und so kam es zu unserer Verabredung. Es war so schön!!!! Eine unheimlich gut gelaunte und wunderschöne Braut mit einer tollen und herzlichen Familie erwartete mich und es war einfach so lustig und nett!!! Es freute mich auch, dass ich die Vorbereitungen fotografisch begleiten durfte.  Vielen vielen lieben Dank Andrea, dass ich dabei sein durfte!!!!

Liebe Kerstin,lieber Jörn. Vielen Dank, dass ich so unbekannterweise bei euch dabei sein durfte und auch meine Ergebnisse zeigen darf. Ihr seid so ein tolles Paar und ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft :) Wir haben uns mit Sicherheit nicht das letzte Mal gesehen ;)

Viele liebe Grüße,

eure Maral

hochzeitkj (1 von 89) hochzeitkj (16 von 89) kerstinjoern (1 von 6) hochzeitkj (25 von 89) hochzeitkj (23 von 89) hochzeitkj (22 von 89) hochzeitkj (26 von 89) hochzeitkj (45 von 89) hochzeitkj (48 von 89) hochzeitkj (50 von 89) hochzeitkj (55 von 89) hochzeitkj (56 von 89) hochzeitkj (61 von 89) kerstinjoern (6 von 6) hochzeitkj (68 von 89) hochzeitkj (59 von 89) hochzeitkj (70 von 89) hochzeitkj (79 von 89) hochzeitkj (74 von 89) hochzeitkj (87 von 89) hochzeitkj (88 von 89) hochzeitkj (81 von 89) Die restlichen Bilder seht ihr hier :)


Engagement-Shooting Burcu & Flo

June 23, 2012  •  Kommentar schreiben

burcuflo (14 von 45) oO... eigentlich hab ich ein richtig schlechtes Gewissen. Hier liegen so viele Bilder, über die ich eigentlich bloggen wollte, aber wo ist nur die Zeit geblieben???

Jetzt aber :)

Burcu und Flo hab ich eigentlich über einen dummen Umstand kennengelernt: Ich kam diesen Frühling ins Krankenhaus und wäre Burcu und unser Mitpatient Georg nicht gewesen, ich wäre wohl wirklich durchgedreht (womit die mich ja nur ein paar Etagen tiefer wieder hätten aufnehmen können... :D). So verbrachten wir fast 2 Wochen tagein tagaus in der Raucherecke des Krankenhauses und hatten viel Kurzweile :) In dieser Zeit erfuhr ich, dass  Burcu und Flo dieses Jahr heiraten und schwuppdiwupp hatte ich eine Hochzeit,die ich komplett begleiten darf. Komplett heißt in diesem Fall JGA, Hennaabend, Polterabend, den kompletten Hochzeitstag und After-Wedding Shooting aufm Reiterhof :D Ich würde mal sagen, dass sich der KKH-Aufenthalt mal so richtig gelohnt hat und vor allem hab ich wirklich nette neue Freunde gefunden, die einem den Aufenhalt in Bremen noch schöner machen :)

Da die Hochzeit ja bald ansteht, hatten wir uns heute zum Probeshooting getroffen und was soll ich sagen? Ich bin voll begeistert :) Wir sind direkt zur Hochzeitslocation gefahren, die wirklich fantastisch ist und ich hab endlich mal Bilder im Getreidefeld machen können. Bin immernoch so euphorisch, dass ich kaum schlafen kann... Aber seht selbst :)

Ihr 2 Süßen, ich hatte riesig viel Spass heute mit euch und freu mich echt schon riesig auf euren besonderen Tag :) Ich sags euch, das wird so toll!!! 46 Tage *yeahi*

 

burcuflo (4 von 45) burcuflo (10 von 45) burcuflo (13 von 45) burcuflo (14 von 45) burcuflo (23 von 45) burcuflo (26 von 45) burcuflo (36 von 45) burcuflo (39 von 45) burcuflo (40 von 45) burcuflo (43 von 45) burcuflo (45 von 45) Die restlichen Bilder gibt es natürlich hier.


Miniportrait Michelle :)

May 20, 2012  •  1 Kommentar

Michelle und ich war eine ganz spontane Sache :) Für einen anderen Auftrag wurde ein Modell benötigt und da irgendwie alle Mädels sofort abgeschreckt waren, wenn sich ein Musiker meldete und Bilder mit ihnen machen will, meldete ich mich bei Michelle und es klappte sofort. Da die CD-Cover Bilder noch confidential sind, zeig ich euch einfach die Bilder, die wir dann im Anschluss für ihr SED-Card gemacht haben :)

Danke Michelle, dass du so spontan die Zeit gefunden hast. Es war so nett mit dir und Janine. :)

Ich hoffe, wir kommen nochmal zusammen. Hätte ganz viel Lust nochmal mit dir loszuziehen!

Ich hoffe, dass dir die Bilder gefallen :)

Viele liebe Grüße,

Maral

Fotografin Maral Kowalschuk 1maral-k.

Fotografin Maral Kowalschuk 2maral-k. Fotografin Maral Kowalschuk 3maral-k. Fotografin Maral Kowalschuk 4maral-k. Fotografin Maral Kowalschuk 5maral-k. Fotografin Maral Kowalschuk 7maral-k. Die restlichen Bilder gibt es hier :)


Meine allererste Hochzeitsreportage - Andrea & Helge <3

May 13, 2012  •  Kommentar schreiben

Ich hatte endlich mal die Gelegenheit eine Hochzeit zu begleiten! *Jippieh*

Aber mal von vorne... Martina Rönnau ist eine Fotografin, die im März an einem Hochzeitfotografie-Workshop bei Steffen Böttcher teilnehmen wollte. Da wir in etwa aus der selben Ecke kamen, hatten wir uns so verabredet, dass sie mich mitnehmen könnte. Leider kam mir mir ja mein kurzfristiger Krankenhausaufenthalt dazwischen, so dass es nicht zu diesem Treffen kam.

Aber wir hielten weiterhin Kontakt und völlig unvorbereitet fragte mich Martina, ob ich nicht Lust hätte, sie mal als Second Shooter auf einer Hochzeit zu begleiten. Ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich mich gefreut habe :) Das Tollste war vor allem, dass ich zeitgleich fotografieren durfte, ohne die Verantwortung zu tragen. Also völlige Narrenfreiheit für das aufgeregte Greenhorn :D

Ich hatte natürlich schön brav den Abend vorher meine Tasche gepackt, mein Liebster hat mir endlich eine Navi-App fürs Handy besorgt, damit ich mich nicht verfahre (naja, war so semi-erfolgreich :/ ) und am 05.05.2012 konnte es losgehen!

Ich war so schrecklich aufgeregt! Zu mal ich auch noch ein neues Objektiv dabei hatte, dass ich noch nicht kannte... Dann waren mir weder die Abläufe der Hochzeit, vor allem einer katholischen Zeremonie wie auch das Paar ja im Vorfeld völlig unbekannt! Ich war das erste Mal schüchtern in meinem Leben. Okay, wer mich kennt, kann sich das nicht vorstellen, aber es war wirklich so! Hab mich im ersten Moment kaum getraut die Braut anzusprechen :D Aber zum Glück war das schnell überwunden :P

Andrea und Helge waren so ein fantastisches Paar <3. Ich kann mich eigentlich nicht genug bedanken, dass ich dabei sein durfte. Der Tag war einfach ein Traum. Wunderschönes Brautpaar, wunderschöne Zeremonie, tolle Gäste, unheimlich gut geplante Feier und ein superleckeres Buffet mit einer richtig zünftigen Party im Anschluss. Ich war restlos begeistert!!!

Liebe Andrea und lieber Helge - ihr beiden wart echt ein Traum. Ich hab selten so Spass gehabt :) Die Überraschung mit dem Hochzeitswagen war so rührend und ihr habt so tolle Familien und Freunde. Eure Hochzeit war wunderschön und ich hab mein bestes gegeben, um euch diesen Tag aus meiner Sicht einzufangen.

 

Ich hoffe, dass es euch gefällt. Danke nochmal für das Vertrauen und die Gelegenheit. Fühlt euch ganz fest gedrückt und ich wünsch euch alles Glück und Liebe für eure weitere gemeinsame Zukunft!!!

Liebe Martina, danke danke danke, dass ich dich begleiten durfte :) Ich hatte so viel Spass und konnte so viel lernen! Ich ziehe echt demütig den Hut vor jedem Hochzeitsfotografen! Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich einen so fiesen Muskelkater vom Fotografieren bekommen habe! Aber das war es mir wert und die Würstchen mit Cashew-Nüssen und Bananen im Auto waren echt eine Delikatesse nach harter Arbeit :D

Liebe Grüße,

Maral

Falls die Slideshow Probleme macht - hier der Link zur Galerie :)


Kleine Sneak Preview von meiner ersten Hochzeitsreportage... <3

May 11, 2012  •  Kommentar schreiben

In letzter Zeit war es ja etwas still um mich... Jetzt konnte ich die Stille selber nicht mehr ertragen...

Keine Sorgen ihr Lieben, ich war nicht untätig, aber da die Fotografie nicht hauptberuflich ist, ging die Promotion in letzter Zeit etwas vor... 

Ich durfte am 05.Mai 2012 bei Martina Rönnau als Second Shooter die Hochzeit von Andrea & Helge begleiten. Der Tag war für mich so aufregend und ereignisreich, dass noch ein gesonderter Blogpost kommen wird. 

Hier erstmal meine kleine Sneak Prieview für Andrea & Helge. Ich hoffe, dass ich bis Sonntag mit eurer Hochzeitsreportage fertig bin. Bis dahin habt ihr unten eure ersten Bilder. Ich hoffe, es gefällt euch!

Danke ihr zwei Lieben, dass ich euch so spontan auf eurer Hochzeit begleiten durfte. Es war mir eine Riesenehre und ich hoffe, dass ich euch euren besonderen Tag so festhalten konnte, wie ihr ihn in Erinnerung behalten wollt.

Fühlt euch ganz fest gedrückt und nochmal meine herzlichsten Glückwünsche!

Ganz liebe Grüße,

Maral

Fotografin Maral Kowalschuk Bremen 1 Fotografin Maral Kowalschuk Bremen 2 Fotografin Maral Kowalschuk Bremen 3 Fotografin Maral Kowalschuk Bremen 4 Fotografin Maral Kowalschuk Bremen 5 Fotografin Maral Kowalschuk Bremen 6 Fotografin Maral Kowalschuk Bremen 7

Fotografin Maral Kowalschuk Bremen 8 Fotografin Maral Kowalschuk Bremen 9

Abonnieren
RSS
Archiv
Januar Februar (3) März (8) April (8) Mai (3) Juni (2) Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember