Mein erster Auftrag für ein Portraitshooting – Jippieh!!!

March 06, 2012  •  Kommentar schreiben

In letzter Zeit bin ich viel per Mitfahrgelegenheit unterwegs und klar, ich kann natürlich nicht meine Klappe halten, weil ich gerade soviel Freude am Fotografieren habe und schwuppdiwupp, da hat ich meinen ersten Auftrag für ein Portraitshooting :).

Tina brauchte Bilder für ihren Vater zum Geburtstag und ich hab mein Bestes gegeben. Aber ich muss sagen, dass es echt tricky war. Bei Tina kann man zum Glück nicht soviel verkehrt machen, das Mädel ist einfach schön <3  Wir konnten leider erst anfangen als es schon dunkel geworden war und dann wollte der Blitz nicht so wie ich wollte, aber Frau weiß sich ja zu helfen und ich glaube, dass ein paar schöne Bilder entstanden sind. Tina ist glücklich und zufrieden und ich auch :D

Danke meine Liebe für dein Vertrauen! Das hat soviel Spass gemacht und du warst so geduldig mit mir! Das wiederholen wir unbedingt nochmal, wenn das Wetter wieder besser wird.

Viele liebe Grüße,

Maral

Portrait Shooting Tina 1  Portrait Shooting Tina 2

Portrait Shooting Tina 3


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Archiv
Januar Februar (3) März (8) April (8) Mai (3) Juni (2) Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember