Hätte ich mal Jura nicht hingeschmissen...

April 18, 2012  •  Kommentar schreiben

Ich bin so glücklich! Nicole ist eigentlich eine Freundin meiner Geschwister. Nachdem sie die Bilder von Arzu & Frank sah, kam ihrem Liebsten die Idee doch mich die Bilder für ihre Kanzlei-Homepage schießen zu lassen. Daraufhin bekam ich eine total niedliche Nachricht und schwuppdiwupp hatte ich meinen ersten richtig großen Auftrag. *immer noch in die Luft spring* Vor lauter Freude bot ich den beiden an, dass wir auch gleich ein Pärchenshooting machen können und die Bilder kennt ihr ja :)

Hätte ich mal Jura weiterstudiert.. Die Kanzlei ist so schön!!!  Ich hab mich da so wohlgefühlt, am liebsten wäre ich sofort eingezogen :D Da kann mein jetziges Büro kaum mithalten, wobei, was erwartet man auch im Maschinenbau :P

Also jetzt die Bilder aus ihrer Kanzlei und wer im Stuttgarter Raum eine tolle, nette und kompetente Anwältin im Bereich Zivilrecht sucht, hier der Link. Die Bilder sind noch nicht auf ihrer Homepage, aber ich darf sie ja schon mal zeigen ;)

Unten wie immer eine kleine Vorschau - die restlichen Bilder gibt es in der Galerie :)

Liebe Nicole: vielen Dank für dein Vertrauen - ich freu mich schon so auf das nächste Wiedersehen :)

Viele liebe Grüße,

Maral

Fotografin Maral Kowalschuk 1 Fotografin Maral Kowalschuk 3 Fotografin Maral Kowalschuk 4 Fotografin Maral Kowalschuk 5 Fotografin Maral Kowalschuk 6 Fotografin Maral Kowalschuk 7


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Archiv
Januar Februar (3) März (8) April (8) Mai (3) Juni (2) Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember