Kleines Business-Shooting mit V.S. :)

April 28, 2012  •  Kommentar schreiben

Manchmal spielt der Zufall echt eine herausragende Rolle. Per Zufall traf ich einen unserer Hiwis in der Werkstatt und da er und seine Freundin Eli so ein süßes Paar abgeben, dachte ich, ich spreche ihn auf ein Pärchen-Shooting an.

Auf das Pärchenshooting haben die beiden richtig viel Lust aber was für ihn noch viel wichtiger war, waren Bewerbungsbilder, die er jetzt ganz dringend benötigte. :D

So kam es, dass wir uns Freitag Nachmittag wieder auf meinem Balkon eintrafen und ein kleines Business-Portraitshooting machten. Irgendwie steh ich halt einfach nicht auf diese schnöden Sachen vor weißer Leinwand und da fand ich meinen Balkon schön kernig für einen Jungingenieur :)

Ich hoffe es gefällt... Ich hatte jedenfalls so viel Spass mit euch beiden und freu mich schon riesig auf das Pärchenshooting mit euch beiden ;) 

Unten wieder meine Favoriten, in der Galerie der Rest :) 

Viele liebe Grüße,

Maral

  Portraitfotografin Maral Kowalschuk 1 Portraitfotografin Maral Kowalschuk 2

Da seine Freundin Eli der Meinung war, dass sie ja nicht fotogen wäre, machte ich an Ort und Stelle noch ein paar Aufnahmen von ihr und hoffe ihr damit bewiesen zu haben, wie fotogen sie doch eigentlich ist :)

Portraitfotografin Maral Kowalschuk 3 Portraitfotografin Maral Kowalschuk 4


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Archiv
Januar Februar (3) März (8) April (8) Mai (3) Juni (2) Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember