Mathilda meets Martina Rönnau...

April 26, 2012  •  Kommentar schreiben

Es gibt Tage, die können irgendwie nicht besser laufen :)

Martina Rönnau und ich lernten uns kennen, als ich eine Mitfahrgelegenheit zum letzten Hochzeitsfotografie-Workshop von Steffen Böttcher suchte. Leider klappte es dann doch nicht mit dem Hinfahren, nachdem ich kurzerhand ins Krankenhaus kam. Jedoch blieben wir weiterhin in Kontakt und irgendwann bekam ich dann eine Nachricht von ihr, ob ich nicht Lust hätte sie auf eine Hochzeit zu begleiten :) Ich konnte und kann mein Glück kaum fassen*jippieh*!

Natürlich wurde es auch endlich mal Zeit, dass wir uns persönlich kennenlernten, so dass Martina letzten Freitag zu mir nach Bremen kam. So hatten wir ausreichend Zeit zu klönen und uns gegenseitig abzulichten :) Die Bilder sind alle auf meinem Balkon entstanden. Hab ich schon gesagt, dass ich den Holzverschlag auf unserem Balkon liebe???

Wie immer findet ihr einen Auszug der Ergebnisse hier unten und den Rest in der Galerie.

Liebe Martina - vielen Dank für dein Vertrauen und den unglaublich schönen Nachmittag. Die Zeit ging mal wieder so schnell rum!!! Ich freu mich schon riesig auf unser nächstes Treffen!!!

Viele liebe Grüße,

Maral

Portraitfotografin Maral Kowalschuk 1 Portraitfotografin Maral Kowalschuk Portraitfotografin Maral Kowalschuk 3


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Archiv
Januar Februar (3) März (8) April (8) Mai (3) Juni (2) Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember