Hochzeit Kerstin & Jörn

June 28, 2012  •  2 Kommentare

hochzeitkj (36 von 89)

Es gibt für mich eigentlich nichts Schöneres als befreundete Fotografen bei ihren Hochzeiten zu begleiten. Für mich bedeutet das, dass ich einen wundervollen Tag in netter Gesellschaft mit wundervollen Leuten verbringen kann, viel lernen, aber auch viel ausprobieren kann. 

Vor kurzem hatte ich die Gelegenheit Andrea Adolph spontan bei der Hochzeit einer ihrer engsten Freundinnen begleiten zu dürfen. Andrea kenne ich vom 1. Hochzeitsfotografie-Workshop von Steffen Böttcher, bei dem mein Mann und ich als Brautpaar Modell stehen durften :) Wir hatten seit dem Kontakt gehalten und so kam es zu unserer Verabredung. Es war so schön!!!! Eine unheimlich gut gelaunte und wunderschöne Braut mit einer tollen und herzlichen Familie erwartete mich und es war einfach so lustig und nett!!! Es freute mich auch, dass ich die Vorbereitungen fotografisch begleiten durfte.  Vielen vielen lieben Dank Andrea, dass ich dabei sein durfte!!!!

Liebe Kerstin,lieber Jörn. Vielen Dank, dass ich so unbekannterweise bei euch dabei sein durfte und auch meine Ergebnisse zeigen darf. Ihr seid so ein tolles Paar und ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft :) Wir haben uns mit Sicherheit nicht das letzte Mal gesehen ;)

Viele liebe Grüße,

eure Maral

hochzeitkj (1 von 89) hochzeitkj (16 von 89) kerstinjoern (1 von 6) hochzeitkj (25 von 89) hochzeitkj (23 von 89) hochzeitkj (22 von 89) hochzeitkj (26 von 89) hochzeitkj (45 von 89) hochzeitkj (48 von 89) hochzeitkj (50 von 89) hochzeitkj (55 von 89) hochzeitkj (56 von 89) hochzeitkj (61 von 89) kerstinjoern (6 von 6) hochzeitkj (68 von 89) hochzeitkj (59 von 89) hochzeitkj (70 von 89) hochzeitkj (79 von 89) hochzeitkj (74 von 89) hochzeitkj (87 von 89) hochzeitkj (88 von 89) hochzeitkj (81 von 89) Die restlichen Bilder seht ihr hier :)


Kommentare

Hermann(nicht registriert)
Dein Artikel ist mir heute beim Surfen aufgefallen - toller interessanter Beitrag!

Da komme ich mit Sicherheit des öfteren vorbei auf Deinem Blog.

Ich werde Deinen Blog weiterempfehlen, vielen Dank für die Infos.

Schöne Grüße
Hermann
Kerstin(nicht registriert)
Liebe Maral,
wir hatten auch viel Spaß mit Dir und es sind tolle Fotos dabei herausgekommen. Vielen, vielen Dank dafür.
Ich hoffe auch, dass wir uns bald wieder sehen.
Alles Gute & weiterhin viel Erfolg bei deiner Arbeit
Kerstin
Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Archiv
Januar Februar (3) März (8) April (8) Mai (3) Juni (2) Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember